Biographie

 

 Edwin Ibele              Michael Obst

                           Christian Frey                              Michael Obst

 

 

Wie alles begann

Christian Frey und Michael Obst, zwei Musiker, die sich nach Jahren erfolgreicher Bühnenarbeit gefunden haben, wollen nun gemeinsam die Schlagerwelt erobern.
Christian, der Leadsänger der ehemaligen Romanas hofft nun, nach der schmerzlichen Trennung der Romanas auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit seinem neuen Partner Michael Obst, ehemaliger Gründer der NIRWANAS Komponist, Texter und Arrangeur der Romanas und jetzt bei den Romeos.

In Michael habe ich einen sehr kompetenten und absolut zuverlässigen Partner gefunden, der sein Handwerk professionell beherrscht, betont Christian.

"Die Romeos" waren geboren!

Nach dieser Art Musik habe ich 30 Jahre lang gesucht, gesteht Christian und Michael freut sich darüber, dass seine Musik sehr gut beim Publikum ankommt.
Wir wollen mit unserer Musik die Menschen glücklich machen, sie für ein paar Stunden aus dem Alltag entführen und zum Träumen verführen.

Wir können nun alles vereinbaren, die Stimmen, die sehr gut harmonieren, die Auswahl der Titel, das hauseigene Tonstudio von Michael bis hin zu den Outfits, Christian und Michael sind sich in allen Dingen recht schnell einig.

Mit Ihrem ersten Titel "Tränen im Wind" haben sie bereits den Grundstein gelegt und freuen sich bereits jetzt schon über mehrere TV-Einsätze und die positive Resonanz aus der Medienwelt.

Im Januar 2010 schon soll die erste gemeinsame CD veröffentlicht werden, mit einem Blumenstrauß aus 14 romantischen und gefühlvollen Liedern.

 

Lassen Sie sich also überraschen von dem Neuen einzigartigen Romantik-Schlagersound der Romeos.